Amokspiel

Ausgestrahlt am 27.11.2018 auf Sat.1.

Eine von TV60Film in Berlin produzierte Adaption des weltweiten Bestsellers „Amokspiel“ von Sebastian Fitzek

Darsteller: Franziska Weisz, Kai Schumann, Nicki von Tempelhof, Emilie Neumeister, Marc Ben Puch, Eko Fresh, u.v.m.
Drehbuch: Christoph Busche
Regie: Oliver Schmitz
Kamera: Bernd Fischer
Produktion: Andreas Bareiss, Sven Burgemeister

Die Produktion wird gefördert durch das Medienboard Berlin-Brandenburg.

Jung, blond, tot

Ausgetrahlt am 04.12.2018 auf Sat.1.

Ein von TV60Film produzierter Krimithriller „Jung, blond, tot“ nach dem gleichnamigen Roman von Andreas Franz

Darsteller: Sandra Borgmann, Guido Broscheit, Eric Stehfest, Ilknur Boyraz, Rüdiger Klink, Torben Liebrecht, Julian Weigend, Jeanne Goursaud, u.v.m.
Drehbuch: Andreas Bareiss, Lancelot von Naso, Kai-Uwe Hasenheit
Regie: Maria von Heland
Kamera: Cristian Pirjol
Produktion: Andreas Bareiss, Sven Burgemeister

Die Produktion wurde gefördert durch die HessenFilm und Medien GmbH, sowie den FilmFernsehFonds – Bayern.

München Mord 7 – Die ganze Stadt ein Depp

Während die ganze Stadt ausser Rand und Band ist und Oktoberfest feiert, müssen Kriminaloberrat Helmut Zangel und die drei Ermittler aus dem Keller, Ludwig Schaller, Harald Neuhauser und Angelika Flierl den Mord an einem vereinsamten Rentner in einem dubiosen Fall rund um die Studentenschaft der Münchener Musikhochschule lösen.

mit Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier, Alexander Held, Christoph Süß, u.v.a.

Regie: Sascha Bigler
Drehbuch: Matthias Kiefersauer, Alexander Liegl