SCHWARZACH 23 – Und das mörderische Ich

Jahr: 2019

Drehbuch: Christian Jeltsch

Schauspieler: Maximilian Brückner, Friedrich von Thun, Gundi Ellert, Marlene Morreis, Jockel Tschiersch, Stefan Merki, Genija Rykova, Serkan Kaya, Stella Föringer, Leonard Kunz, Theresa Hanich, Wolfgang Fierek u.v.m.

Schwarzach 23 – Und der Schädel des Saatans

Jahr: 2018

Drehbuch: Christian Jeltsch

Schauspieler: Friedrich von Thun, Maximillian Brückner, Marlene Morreis, Gundi Ellert, Jockel Tschiersch, Stefan Merki, Marion Mitterhammer, Dominique Horwitz, Stella Föringer, Carolin Fink, David Zimmerschied, Hanna Plaß, Franziska Schlattner, Florian Karlheim, Andreas Giebel, Genoveva Mayer u.v.m.

Schwarzach 23 – Und die Jagd nach dem Mordsfinger

Jahr: 2016

Drehbuch: Christian Jeltsch

Schauspieler: Friedrich von Thun, Maximillian Brückner, Gundi Ellert, Marlene Morreis, Wolfgang Fierek, Max von Thun, Stella Föringer, Jockel Tschiersch, Stefan Merki, Titus Horst, Leslie Malton, Shenja Lacher, Peri Baumeister, Robert Gallinowski, Fred Stillkrauth, Suzanne Geyer u.v.m.

Schwarzach 23 – Und die Hand des Todes

Jahr: 2015

Drehbuch: Michael Comtesse, Christian Jeltsch

Schauspieler: Maximilian Brückner, Marlene Morreis, Friedrich von Thun, Gundi Ellert, Stella Föringer, Jockel Tschiersch, Stefan Merki, Thomas Schmauser, André Jung, Frederic Linkemann, Judith Bohle, Elisabeth Schwarz