München Mord – A Saisonale G’schicht

Jahr: 2022

Regie: Maris Pfeiffer

Drehbuch: Peter Kocyla

Schauspieler: Bernadette Heerwagen, Alexander Held, Marcus Mittermeier, Christoph Süß, Nina Kunzendorf, Samuel Benito, Lisa Flachmeyer, Florian Jahr, Frederik Schmid u.v.m

München Mord – Der gute Mann vom Herzogpark

Jahr: 2022

Regie: Maris Pfeiffer

Drehbuch: Matthias Kiefersauer, Alexander Liegl

Schauspieler: Bernadette Heerwagen, Alexander Held, Marcus Mittermeier, Christoph Süß, Bernhard Conrad, Kathrin von Steinburg, Jana Julia Roth, Fanny Altenburger, Walter Hess, Laura Cuenca Serrano, Kathrin Ackermann, Ercan Karacayli, Agnes Decker u.v.m.

München Mord – Damit Ihr Nachts ruhig schlafen könnt

Jahr: 2021

Drehbuch: Thomas O. Walendy

Schauspieler: Bernadette Heerwagen, Alexander Held, Marcus Mittermeier, Christoph Süß, Franz Dinda, Andreas Lust, Kathrin Anna Stahl, Richard Ciuchendea, Veronika von Quast, Holger Gotha u.v.m

München Mord – Schwarze Rosen

Jahr: 2021

Drehbuch: Ina Jung, Friedrich Ani

Schauspieler: Bernadette Heerwagen, Alexander Held, Marcus Mittermeier, Christoph Süß, Sinja Dieks, Eckhard Preuß, Jenny Schily, Florian Brückner, Christian Schneller, Ursula Gottwald, Sarah Thonig, uvm.

München Mord – Dolce Vita

Jahr: 2020

Regie: Matthias Kiefersauer

Drehbuch: Katja Röder, Fred Breinersdorfer

Schauspieler: Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier, Alexander Held, Christoph Süß, Carol Schuler, Miguel Abrantes Ostrowski, Jacob Matschenz, Alexander Duda, Antonio Putignano, Caroline Ebner, Harry Baer, Michele Cuciuffo, Klaus Haderer

München Mord – Das Kamel und die Blume

Jahr: 2020

Regie: Matthias Kiefersauer

Drehbuch: Friedrich Ani & Ina Jung

Schauspieler: Bernadette Heerwagen, Alexander Held, Marcus Mittermeier, Christoph Süß, Lena Meckl, Timur Bartels, Hassan Akkouch, Helmfried von Lüttichau, Thomas Wenke, Rufus Beck, Melanie Mira, Thomas Lettow, Nathalie Schott u.v.m.

München Mord – Der Letzte seiner Art

Jahr: 2019

Drehbuch: Peter Kocyla

Schauspieler: Alexander Held, Marcus Mittermeier, Bernadette Heerwagen, Christoph Süß, Martin Umbach, Edita Malovcic, Alexander Beyer, Jeanette Hain, Jochen Matschke, Sohel Altan Gol, Maria Helgath, u.v.m.

München Mord – Ausnahmezustand

Jahr: 2019

Drehbuch: Friedrich Ani, Ina Jung

Schauspieler: Alexander Held, Marcus Mittermeier, Bernadette Heerwagen, Christoph Süß, Dorka Gryllus, Jürgen Tonkel, Laura Osswald, Sebastian Gerold, Liane Forestieri, Ernst Hannawald, Christoph Wackernagel, Barbara de Koy, u.v.m.

München Mord – Was vom Leben übrig bleibt

Jahr: 2018

Drehbuch: Friedrich Ani, Ina Jung

Schauspieler: Alexander Held, Marcus Mittermeier, Bernadette Heerwagen, Christoph Süß, Johanna Ingelfinger, Inka Friedrich, David Tobias Schneider, Christian Aumer, Bernhard Schir, Ercan Karacay, u.v.m.

München Mord – Die Unterirdischen

Jahr: 2018

Drehbuch: Friedrich Ani, Ina Jung

Schauspieler: Alexander Held, Marcus Mittermeier, Bernadette Heerwagen, Christoph Süß, Wolfgang Fierek, Liliane Zillner, Stefan Merki, Wiebke Pils, Katharina Müller-Elmau, u.v.m.

München Mord – Leben und Sterben in Schwabing

Jahr: 2017

Regie: Sascha Bigler

Drehbuch: Friedrich Ani, Ina Jung

Schauspieler: Alexander Held, Marcus Mittermeier, Bernadette Heerwagen, Christoph Süß, Michael Fitz, Dieter Landuris, Florian Karlheim, Johann Nikolussi, Leo Reisinger, Max Schmidt, Mirja Mahir, Sophia Schober, Theresa Hanich, u.v.m.

München Mord – Die ganze Stadt ein Depp

Jahr: 2017

Regie: Sascha Bigler

Drehbuch: Matthias Kiefersauer, Alexander Liegl

Schauspieler: Alexander Held, Marcus Mittermeier, Bernadette Heerwagen, Christoph Süß, Martin Feifel, Nikolaus Paryla, Tim Seyfi, Judith Neumann, Ankan Zollner, Jan Messutat, Elisabeth Orth, David Zimmerschied, u.v.m.

München Mord – Auf der Straße, nachts, allein

Jahr: 2016

Regie: Anno Saul

Drehbuch: Friedrich Ani, Ina Jung

Schauspieler: Alexander Held, Marcus Mittermeier, Bernadette Heerwagen, Christoph Süß, Judith Rosmair, Ludwig Blochberger, Tilmann Strauß, Nina Franoszek, Ercan Karacayli, Götz Otto, Gabriele Dossi, Simon Eckert, Nina Brandt

München Mord – Einer der’s geschafft hat

Jahr: 2016

Drehbuch: Alexander Adolph und Eva Wehrum, Friedrich Ani und Ina Jung, Kai-Uwe Hasenheit, Florian Iwersen

Schauspieler: Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier, Alexander Held, Christoph Süß, u.v.a.

München Mord – Wo bist du, Feigling?

Jahr: 2015

Regie: Anno Saul

Drehbuch: Friedrich Ani, Ina Jung

Schauspieler: Alexander Held, Marcus Mittermeier, Bernadette Heerwagen, Christoph Süß, Simon Schwarz, Dorothee Hartinger, Peter Rappenglück, Johannes Allmayer, Karoline Teska, Thomas Darchinger, Jenny Marie Muck, Leo Halfen, u.v.m.

München Mord – Kein Mensch, kein Problem

Jahr: 2015

Regie: Alexander Dierbach

Drehbuch: Kai-Uwe Hasenheit, Sven Burgemeister

Schauspieler: Alexander Held, Marcus Mittermeier, Bernadette Heerwagen, Christoph Süß, Marion Mitterhammer, Hein-Josef Braun, Nina Brandt, Hannes Wegener, Felix Hellmann, Denis Moschitto, Genija Rykova, Lisa Bitter u.v.m.

München Mord – Die Hölle bin ich

Jahr: 2013

Regie: Michael Gutmann

Drehbuch: Alexander Adolph, Eva Wehrum

Schauspieler: Alexander Held, Marcus Mittermeier, Bernadette Heerwagen, Christoph Süß, Ercan Karacayli, Maximillian Brückner, Isabella Wolf, Jörg Hartmann, Nicole Marischka, Nina Brandt u.v.m.

München Mord – Wir sind die Neuen

Jahr: 2012

Regie: Urs Egger

Drehbuch: Alexander Adolph, Eva Wehrum

Schauspieler: Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier, Alexander Held, Christoph Süß, Julia Koschitz, Christian Tramitz, Nina Brandt, Jockel Tschiersch, Volker Bruch, u.v.m.