München Mord – Die Unterirdischen

Redaktion:Petra Tilger, Stefanie von Heydwolff
Regie:Jan Fehse
Drehbuch:Friedrich Ani, Ina Jung
Schauspieler:Alexander Held, Marcus Mittermeier, Bernadette Heerwagen, Christoph Süß, Wolfgang Fierek, Liliane Zillner, Stefan Merki, Wiebke Pils, Katharina Müller-Elmau, u.v.m.

Auf einem Münchner Friedhof werden in einer Mülltonne eine Leiche und ein zerschnittener Personalausweis des Opfers gefunden. Ein geheimer Untergrund-Klub rückt in den Fokus der Ermittlungen. Alle Verdächtigen des Falles haben auf die eine oder andere Weise mit dem ominösen Klub zu tun, aber niemand will sagen können, wo er ist.  Das schreit nach einem offensiveren Ermittlungsstil: Harald und Ludwig müssen unbedingt in diesen Klub gelangen, um mehr über den windigen Betreiber Jochen Schildt herauszufinden. Doch wie den Beitrag von mindestens 10 000 Euro aufbringen? Und werden sie dort die nötigen Beweise finden?