Der Tel-Aviv-Krimi – Tod in Berlin

Redaktion:Katja Kirchen
Regie:Matthias Tiefenbacher
Drehbuch:Martin Kluger, Maureen Herzfeld
Schauspieler:Katharina Lorenz, Itay Tiran, Katharina Marie Schubert, Kirsten Block, Aljoscha Stadelmann, Petra Zieser, Falk Rockstroh, Neta Riskin, Hen Yanni, Michelle Barthel, Camill Jammal, Ramin Yazdani, u.v.m.

Vor einem Berliner Club wird die angesagte DJane Tamar Levi aus Tel Aviv erstochen aufgefunden Eine ermordete Israeli in Deutschland ist ausreichend Zündstoff für die wildesten politischen Spekulationen . Der Druck der Medien ist riesig.

Tamars arabischer Freund Khalid gerät immer mehr ins Visier der Ermittlungen. Ist Tamar Opfer des israelisch-palästinensischen Konflikts geworden?

Sara Stein, ermittelnde Kommissarin, entdeckt jedoch zu viele Widersprüche, als dass sie daran alleine glauben kann. Sara ahnt, es gibt eine Geschichte hinter der Geschichte. Ihre Begegnung mit Ronit, Tamars Schwester, eröffnet ihr einen Blick weit über Berlin hinaus in eine Welt voller Leidenschaft und Sehnsucht.